News/Spielberichte 2020

  • 09.03.2020 13:21 von

    BSV Wulfen gegen Weseler TV U14   112:57 (55:30)
    Von Beginn an spielte der Tabellenführer seine körperliche Überlegenheit aus. Die mit zwei sehr starken Centern ausgestatteten Gastgeber ließen uns keine Chance. Bei einer Körpergröße von über 1,90 m in einer U14 Mannschaft, ausgestattet mit guter Athletik und Spielverständnis verdeutlicht die Überlegenheit.

  • 08.03.2020 16:56 von

    Nach dem klaren Hinspielerfolg gegen den CSG Bulmke sollte das Spiel heute etwas andere Vorzeichen haben. Nächst fehlten mit Jonas und Kerem die beiden punktestärksten Spieler. Einzig Jonas sollte noch zum Team dazu stoßen, um den Titelgewinn so gut wie sicher zu machen. Bis dahin mussten wir unsere Spielweise dementsprechend anpassen.

  • 03.03.2020 18:26 von

    Am Sonntag war in der Sporthalle Ost , dem "Weseler Dome", der untere Tabellennachbar,  die Kids von Basket Duisburg 2 zu Gast. Das tabellarische Saisonziel als Aufsteiger, einen mittleren Tabellenplatz, konnte nach dem letzten Spieltag gegen Dülken zum ersten Mal erreicht werden. Im Hinspiel gegen die Duisburger hatten die Weseler ihren Spielrhythmus in der Oberliga noch nicht gefunden und mussten sich mit 61:39 geschlagen geben. Dies sollte nun beim Rückspiel anders sein.
    Beide Mannschaften starteten sichtlich zurückhaltend und nervös in die Partie. Es vielen wenig Körbe und die Angriffssituationen liefen beidseitig zögernd. Es dauerte ein wenig bis das Spiel Fahrt aufnahm.

  • 03.03.2020 18:18 von

    Es hat Elvin K. sicherlich in den Fingern gekitzelt als er seine Mannschaft am letzten Samstag in der Halle Ost gegen die Sterkrade 69ers auf der Bank unterstützt hat. Er kurierte zwar seine Verletzung aus, jedoch hätte er sicherlich gerne acht Punkte dazu gesteuert! Schön das Du da warst Elvin! Die WTV Kids boten den Zuschauern gegen die Sechserrotation der Sterkrader ein intensives und tolles Basketballspiel!

  • 01.03.2020 18:32 von

    Im Heimspiel gegen den Herner TC waren wir bis auf einen Verletzen komplett. Dementsprechend wurde das Tempo hochgehalten, um die Partie früh zu entscheiden. Am Ende war die Partie wie im Hinspiel eine deutliche Angelegenheit.

  • 15.02.2020 17:52 von

    TV Goch gegen Weseler TV U14  92:53 (49:24)

    In der Auswärtspartie der U14 des Weseler TV lag der Sieg in weiter Ferne. Schnell wurde deutlich, dass die Gegner uns auf 2-3 Positionen überlegen waren.

Newsfeed

Die aktuellen News und Spielberichte der Weseler-TV 1860 Basketballabteilung gibt es auch als Newsfeed!

News/Spielberichte: RSS 2.0 / Atom

Viel Spaß beim Lesen!

< April 2020  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      

News & Spielberichte

  • BSV Wulfen gegen Weseler TV U14   112:57 (55:30)
    Von Beginn an spielte der Tabellenführer seine körperliche Überlegenheit aus. Die mit zwei sehr starken Centern ausgestatteten Gastgeber ließen uns keine Chance. Bei einer Körpergröße von über 1,90 m in einer U14 Mannschaft, ausgestattet mit guter Athletik und Spielverständnis verdeutlicht die Überlegenheit.

  • Nach dem klaren Hinspielerfolg gegen den CSG Bulmke sollte das Spiel heute etwas andere Vorzeichen haben. Nächst fehlten mit Jonas und Kerem die beiden punktestärksten Spieler. Einzig Jonas sollte noch zum Team dazu stoßen, um den Titelgewinn so gut wie sicher zu machen. Bis dahin mussten wir unsere Spielweise dementsprechend anpassen.

News-Archiv

^