News/Spielberichte September 2025
-
Knappe Niederlage der U12 beim Spiel auf Augenhöhe
29.09.2025 10:25 von Christian Stade
Am Sonntagmorgen spielte die U12 des Weseler TV bei der zweiten Mannschaft der ETB Miners Essen. Das Team des Gastgebers bestand ausnahmslos aus dem jüngeren Jahrgang, was für zweite Teams vom Verband Vorgabe ist. Die Kids waren aber allesamt gut ausgebildet, sodass sich ein spannendes Spiel zweier gleich starker Teams entwickelte.
Weiterlesen … Knappe Niederlage der U12 beim Spiel auf Augenhöhe
-
U18 siegt durch starke Defenseleistung deutlich
29.09.2025 06:10 von Christian Stade
Das erste Auswärtsspiel, welches fast die weiteste Strecke beinhaltete, wurde durch eine sehr starke Mannschaftsleistung am Geburtstag von Jonas zum Erfolg.
Weiterlesen … U18 siegt durch starke Defenseleistung deutlich
-
Toller Auswärtssieg nach Aufholjagd – Weseler TV U14 siegt bei den Bergischen Löwen
28.09.2025 19:07 von Dirk Klümper
Im zweiten Saisonspiel der Landesliga trat die U14 des Weseler TV auswärts bei der SG Bergische Löwen 2 an.
-
Weseler TV 2 feiert deutlichen Sieg gegen VfL Merkur Kleve
23.09.2025 09:34 von Dirk Klümper
In der Sporthalle der Gesamtschule Am Lauerhaas ließ die zweite Mannschaft der U14 des Weseler TV am Wochenende nichts anbrennen.
Weiterlesen … Weseler TV 2 feiert deutlichen Sieg gegen VfL Merkur Kleve
-
Weseler TV triumphiert über die Ruhrbaskets Oberhausen
23.09.2025 09:12 von Dirk Klümper
In der Sporthalle der Gesamtschule Am Lauerhaas erlebten die Zuschauer am Wochenende ein tolles erstes Saisonspiel in der U14-Landesliga, bei dem der Weseler TV mit 66:53 gegen die Ruhrbaskets Oberhausen siegte.
Weiterlesen … Weseler TV triumphiert über die Ruhrbaskets Oberhausen
-
U18 startet mit Niederlage in die Oberliga
22.09.2025 15:40 von Christian Stade
Das langeersehnte Spiel gegen Basket Duisburg stand vor der Tür. Leider hatten die Gäste das bessere Ende für sich
Weiterlesen … U18 startet mit Niederlage in die Oberliga
-
Saisonauftakt der U10 gegen TV Jahn Königshardt wenig erfolgreich, aber lehrreich
22.09.2025 15:39 von Christian Stade
Die Aufregung vor dem Saisonauftakt vor den heimischen Fans war groß. Es war das erste Spiel in der Landesliga und für einige sogar das erste Ligaspiel überhaupt.
Weiterlesen … Saisonauftakt der U10 gegen TV Jahn Königshardt wenig erfolgreich, aber lehrreich
-
Es war ein Spiel der Premieren
22.09.2025 15:38 von Christian Stade
Im ersten Spiel der neuen Saison spielte die neuformierte U12 erstmalig auf WBV Ebene in der Jugendlandesliga.
Weiterlesen … Es war ein Spiel der Premieren
-
U18 siegt im WBV-Pokal ohne große Mühe
08.09.2025 08:19 von Christian Stade
Die neue Saison fängt zwar erst in zwei Wochen an. Hingegen ist der WBV-Pokal ein guter Einstieg vor der Saison. Zum ersten Mal startet mit der U18 eine unserer Jugendmannschaften und reiste am Sonntag zum RSV Borken.
Weiterlesen … U18 siegt im WBV-Pokal ohne große Mühe