Termine Februar 2020

Es gibt keine Events in diesem Monat.

Newsfeed

Die aktuellen Termine der Weseler-TV 1860 Basketballabteilung gibt es auch als Newsfeed!

Termine: RSS 2.0 / Atom

Viel Spaß beim Lesen!

  Februar 2020 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29  

Rückrundenstart der U14 ist geglückt

von Thomas Pitrof

In der Defence  ließen wir zeitweise zu viele einfache Möglichkeiten für die Gegner zu, doch diese nutzen ihre Möglichkeiten nicht konsequent. Wir konnten wiederum durch schnelles Spiel nach vorne den Gastgebern immer wieder unter Druck setzen. Einmal gelang uns sogar ein perfektes Pick and Roll. Positiv war auch die verbesserte Reboundarbeit. Wir waren bereit zum Ball hochzuspringen und nicht abzuwarten bis uns der Ball in die Hände fällt. Dennoch müssen wir da noch viel Arbeit reinstecken, um unter dem Korb souveräner aufzutreten. Ein kaum gefährdeter Sieg konnte durch eine gute Mannschaftsleistung eingefahren werden.

Für den WTV spielten: Louis (8), Jannik, Dariush, Jannis (2), Elef (17), Till (8), Jonathan (12), Lenn (3), Ilya, Kemal (22) 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 6.
^