< Juli 2020  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

News & Spielberichte

  • Am Sonntag war in der Sporthalle Ost , dem "Weseler Dome", der untere Tabellennachbar,  die Kids von Basket Duisburg 2 zu Gast. Das tabellarische Saisonziel als Aufsteiger, einen mittleren Tabellenplatz, konnte nach dem letzten Spieltag gegen Dülken zum ersten Mal erreicht werden. Im Hinspiel gegen die Duisburger hatten die Weseler ihren Spielrhythmus in der Oberliga noch nicht gefunden und mussten sich mit 61:39 geschlagen geben. Dies sollte nun beim Rückspiel anders sein.
    Beide Mannschaften starteten sichtlich zurückhaltend und nervös in die Partie. Es vielen wenig Körbe und die Angriffssituationen liefen beidseitig zögernd. Es dauerte ein wenig bis das Spiel Fahrt aufnahm.

^